Das Sparbuch der Pflegedienste

Hallo, liebe Freunde/innen von Pflege im Schweinsgalopp,

hochaktuell zur Studie von Transparency International Deutschland e.V. wegen Abrechnungsbetruges einiger Pflegedienste möchte ich Euch gerne exclusiv das ” Sparbuch der Pflegedienste” vorstellen!

Diese kleine Broschüre im PDF-Format wurde von einer langjährigen Pflegefachkraft in leitender Funktion geschrieben, welche voll den Durchblick bezüglich diverser Methoden von Abrechnungsbetrug und Arbeitsrechtverletzungen hat!

Diese echte und praktische Nachilfefibel sollte zur Pflichtlektüre des MdK, der Finanzämter und der Gewerbeaufsichtsämter werden, damit es den “schwarzen Schafen” der Pflegebranche besser “an die Wolle” gehen kann. Bislang greifen die herkömmlichen Kontrollmechanismen nicht, weil sie viel zu lasch und immer brav nach Vorankündigung und viel zu halbherzig durchgeführt werden. Dies muss sich schnellstens ändern!

> Frieda Keßler < hat mein Buch: Pflege im Schweinsgalopp gelesen und mir ihre Datei: Das Sparbuch der Pflegedienste als Pseudonym zukommen lassen. Scharfsinnig und nicht ohne den ihr eigenen Humor beschreibt sie/er die verschiedenen Gaunereien, von plump bis elegant! Vielen Dank, Frieda!

Und nun, schaut doch einmal, ob die > Gruselgeschichten < einen Wiedererkennungswert haben…

Leave a Reply