Was machst Du gerade?

Diese Frage aller Fragen auf facebook will ich hier mal ausnahmsweise beantworten: Ich lese jetzt bereits zum zweiten Mal das Buch von Claus Fussek und Gottlob Schober: Im Netz der Pflegemafia!

Ein einmaliges, großartiges Buch, welches die richtigen Fragen stellt und die passenden Antworten gibt!
Besonders das Kapitel: Gut Aiderbichl hat mich tief berührt!

Nicht ganz ohne Stolz gebe ich auch bekannt, dass Herr Fussek mein Buch: Pflege im Schweinsgalopp schon sehr oft empfohlen hat, gerade, weil es kein Pflegelehr-oder Pflegesachbuch ist, sondern ein Buch aus der Praxis, welches die Arbeitsbedingungen der Pflegekräfte sehr realistisch beschreibt! Viele Pflegekräfte sollten mal versuchen, aufzuschreiben, wie ihr Arbeitsalltag ist! Dann wäre schon viel getan, selbstverständlich sollten wir alle solidarisch zueinander stehen und für die Arbeitsverbesserungen in der Alten-u.Krankenpflege und somit für eine menschenwürdige Pflege mit Zeit kämpfen!

Allen Freunden/innen von Annette Rehwald und von Pflege im Schweinsgalopp wünsche ich ein schönes, sonniges Herbstwochenende, besonders meinen lieben ” Monika`s!